Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Neues bei den Kannibalen
Brain Bug Offline

Admin


Beiträge: 112

11.01.2007 17:20
Server 4--- Umsiedeln oder zweite Kannibalen Gilde ? Antworten
Heute hat eine neue Spielewelt bei Knight Fight aufgemacht... Die riesen Chance direkt oben mit zu spielen....
Was meint ihr dazu ?
Sollen wir alle neu anfangen auf Server 4 ?
Sollen wir ein zwei mann auf Server 4 schicken und eine zweite MONDO CANNIBALE Gilde aufmachen lassen ?

Ich habe mich schonmal da angemeldet (gleicher Nic)... damit wir im Fall der Fälle direkt dabei sind...
Jetzt ist eure Meinung gefragt...

Domi Offline

Pommesbuden Proll


Beiträge: 37

11.01.2007 18:09
#2 RE: Server 4--- Umsiedeln oder zweite Kannibalen Gilde ? Antworten

Hab mich auch schon registriert. Auch gleicher Nick. Also ich wäre bereit, diese Gilde auch auf Server 4 weiter zu führen.

Eggi Offline

Grünschnabel

Beiträge: 9

11.01.2007 22:07
#3 RE: Server 4--- Umsiedeln oder zweite Kannibalen Gilde ? Antworten

Ich wäre für eine 2. Gilde... MONDO CANNIBALE steht aufm 3. Server und es läuft doch ganz gut, oder?

Brain Bug Offline

Admin


Beiträge: 112

11.01.2007 22:45
#4 RE: Server 4--- Umsiedeln oder zweite Kannibalen Gilde ? Antworten

Also im mom sieht es so aus als würde sich der MONDO CANNIBALE Virus auf 2 Servern festsetzen... wir haben einieg die doppelt spielen wollen.... das zeigt mir das ihr an der Gilde hängt..... alle die sich nicht entscheiden können sollen auf Server 3 bleiben ! Die gilde braucht euch und wenn alle doppelt spielen leidet die qualität des einsatzes doch etwas....
ich werde mir mit einem kleinen kreis auf server 4 eine zweite MONDO CANNIBALE Gilde aufbauen.... wir alle werden aber EINE gruppe sein... EIN NAME... und EIN FORUM....


SD-Computer Offline

PC Notdienst

Beiträge: 11

21.01.2007 09:15
#5 RE: Server 4--- Umsiedeln oder zweite Kannibalen Gilde ? Antworten

ICH WÄRE AUCH FÜR EINE 2te gilde
Mit freundlichen Grüssen


Ihr SD-Computer team

Neues Forum »»
 Sprung  


© by Web Syndicate 2006-2010. All Rights Reserved.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz